29. 11. – 1. 12. MÜNCHEN Liebe – Selbstliebe

Liebe – Selbstliebe

 

Wie kann ich mich selbst annehmen wie ich bin? Mir selbst verzeihen? DAS GOTT-SELBST IN MIR wahrnehmen? Auf der höheren Seelenebene findet eine Begegnung deiner Themen in Liebe statt. In dieser intensiven Heilenergie der Gruppenseele erlösen sich Ich-Anteile. Energiewellen, die bisher – teilweise unbewusst – deinen Alltag beeinflusst haben. Du wirst eine Veränderung wahrnehmen, die dich positiv überraschen wird.

 

Freitag 19 – 22 Uhr offener Heilabend und Seminarbeginn

Samstag 11 – 19 Uhr | Sonntag 10 – 13 Uhr

Ort: Reich der Sinne | Donnersbergerstr. 18 | 80634 München

Kosten: Heilabend (Fr) 35 €, Seminar (Fr-So) 215 €

 

Anmeldung

bitte über Kontakt >

 


Einzel- & Paarsitzungen

Heribert nimmt die Lebensthemen, die sich als Ursache in Krankheiten und ständig wiederkehrenden Problemen zeigen, im Energiesystem des Körpers wahr. Die Sitzung wird auf CD mitgeschnitten. Mit der CD besteht die Möglichkeit für einen 21-Tage-Prozess.

ORT Donnersbergerstr. 57 (bei Eberlein) | 80634 München

 


HERIBERT Klangmedium & Heiler

Ramana

Seit seinem 21-tägigen Einweihungsprozess in den »Ramana-Maharshi-Höhlen« des Berges Arunachala in Indien hat Heribert die Fähigkeit, mit Heilgesängen bis in die schwierigen, unbewussten, psychischen und körperlichen Themen zu wirken. In den letzten Jahren nahm Heribert als Medium immer mehr wahr, wie die Tonfrequenzen in der DNS eine Umprogrammierung vornehmen, so dass dein Leben mehr auf das Hier und Jetzt ausgerichtet ist. Heribert als Klangmedium ermöglicht dir eine transformierende Öffnung im Körper, um den inneren Frieden in dir wahrzunehmen – der von nichts abhängt, der immer da ist und zu dir gehört. Er hat die Fähigkeit, heilende Informationen aus dem Quantenfeld in Form von Heilgesängen »herunterzuladen« und sie individuell auf die Energiesysteme der Menschen auszurichten. Die Tonfrequenzen wirken in der Grosshirnrinde und befreien das Nervenzentrum von belastenden Programmierungen.

offene heilabende + seminare