ALLES ÖFFNET SICH IM SEIN

202323JAN20:0021:00ALLES ÖFFNET SICH IM SEINGRATIS Webinar

Details:

ALLES ÖFFNET SICH IM SEIN

Vollkommenheit die sich durch Dich ausdrückt.
Das, was ist und war, ist Vollkommenheit. Vollkommen ist alles in Dir. Wir sind Schöpfer und erschaffen eine Realität mit einem veränderten Licht und bezeichnen es, weil wir es manchmal so wahrnehmen und fühlen als unvollkommen. Es gibt nichts außer Gott. Erfahre deine Vollkommenheit, Bewusstseinsveränderung die dein Dasein im Körper und im Außen verändert. Die Vollkommenheit, die sich durch die Heilgesänge ausdrückt. In diesem Heilfeld entsteht ein Bewusstsein in Dir, dass alles vollkommen und heil ist. Die heilende Präsenz von Jesus heilt durch Dich und durch mich, wir sind eins. Ich Bin. Alles öffnet sich im Sein.


  • Webinar Online-Seminar
  • Zeit Montag 20:00-21:00 Uhr
  • GRATIS Webinar
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 50
  • Sprache: Deutsch

Mehr

Zeit

23/01/2023 20:00 - 21:00(GMT+02:00)

ANMELDUNG

Zum Webinar