März, 2021

202119MAR17:3018:30WebinarDie Klärung der Sexualenergie – Heilende Öffnungen im 2. ChakraSeminar:WEBINAR

Details:

Die Klärung der Sexualenergie Heilende Öffnungen im 2. Chakra

Die Sexualenergie als Basis unserer Lebenskraft

Eine befreiende Öffnung und Klärung im Genitalbereich und Kehlkopfchakra ist wieder möglich. Es heilen sich die Energien im Becken, die das Gefühl von Abgrenzung vom Männlichen bzw. Weiblichen bewirken. Besondere Heilgesänge bewirken eine Öffnung im Becken-Genitalbereich zum Lichtherz.

Die Sexualenergie als Basis unserer Lebenskraft

Die Sexualenergie dient nicht nur dem sexuellen Akt sondern auch der Verbindung und Verschmelzung mit dem Göttlichen. Jede Verschmelzung all unserer Chakren ist ein universelles Erleben mit uns selbst; eine Hochzeit des Männlichen und Weiblichen in dir. Dabei zeigt sich auch der Anteil in uns, der sich noch getrennt fühlt von der göttlichen Quelle: Das Ich, das manchmal das Gefühl hat, dass etwas fehlt, dass es etwas braucht. Die ungeklärten Anteile der Sexualenergie, aber auch die verdrängten Anteile des Ungeklärten als Energieblockade im 2. Chakra und in den Schleimhäuten des Genitalraumes werden sichtbar und können sich erlösen.

 


Freitag

17:30-18:30 Uhr

 


  • Ort: Online-Seminar*
  • Preis: 15,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 75
  • Sprache: Deutsch
  • Adresse: Am Lärchenholz 3, 01465 Langebrück

 

* Das Webinar kann auch live erlebt werden, Anmeldung HIER >>

Mehr

Zeit

(Freitag) 17:30 - 18:30

ANMELDUNG

Zum Webinar
X