Oktober, 2021

202130OKT17:0019:00WebinarManipulationen erkennen und heilenSeminar:Seminar,WEBINAR

Details:

Manipulationen erkennen und heilen

Undurchschaubare Gedanken, die dir einen Vorteil erschaffen wollen, bewusst und unbewusst, wie z.B. „Du könntest es noch besser machen! .. Du bist noch nicht angekommen! .. Es ist noch nicht genug! .. Du bist noch nicht gut genug!.. usw.“ Unter all den manipulativen Gedankenstrukturen verbirgt sich eine große Angst, Ohnmacht oder ein emotionales Loch. Also strengen wir uns immer wieder neu an oder lenken uns ständig ab, um es nicht wahrzunehmen.

Es gab immer wieder Machtspiele-Manipulationen im Elternhaus, in Beziehungen und in der Sexualität. Die ungeklärten Energien kommen in Resonanz mit den Manipulationen im Außen. Dadurch fühlst du dich manchmal verloren, ein Gefühl dem Ganzen ausgeliefert zu sein. Dein Inneres – dein inneres Kind hat große Angst sich zu öffnen.

In den Webinaren erweitern wir das Bewusstsein für das Wesentliche in uns, die Wahrheit. Heilöffnungen für das, was sich nicht wahr anfühlt. Es entstehen Heilöffnungen im Zellbewusstsein.


  • Ort Webinar / Online-Seminar
  • Zeiten und Ausgleich
    SAMSTAG
    17-19 Uhr | Ausgleich 30 €
  • Bitte auf folgendes Konto überweisen:
    Heribert Czerniak
    IBAN DE79 1007 0024 0790 4972 01
    BIC DEUTDEDBBER
    Kreditinstitut DEUTSCHE BANK
  • Anzahl Teilnehmer maximal 50
  • Sprache Deutsch

Mehr

Zeit

(Samstag) 17:00 - 19:00

ANMELDUNG

Zum Webinar
X